Handy Flat und Cellity

DO8UMG

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2005
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
was haltet ihr davon die Handyflat in zukunft von 1und1 zu nutzen und zusätzlich Cellity um ins Mobilfunknetzt anzurufen oder eine SMS zu versenden?
 
Hi,
wenn die Handhabung der Software OK ist, ist das bestimmt nicht schlecht.
Aber wieso einen Provider verwenden, wenn man mit der Fritzbox CallThrough verwenden kann. Mit Call by Call kann ich dann Handyanrufe für ab 10Cent machen und ist mit jedem Handy zu verwenden.
 
gibt es für CallThrough irgendwas zum automatiesieren? oder muss ich die Festnetztnummer vor jede Nummer im Telefonbuch schreiben? (ich habe ein Sony Ericsson w800)
bzw. wie müste man das dann machen (wie die Box einzurichten ist, ist für mich kein Problem)
 
DO8UMG schrieb:
gibt es für CallThrough irgendwas zum automatiesieren?

Hallo,

für Dein Handy gibt es diese Software: http://www.runningmobile.com/details.php

Diese Software automatisiert den Call Trough Anruf zu Fritzboxen.

Gruß

EDIT: Kennt jemand ein Skript, dass Telefonnummern im Outlook automatisch als zweiten Eintrag im Call Trough Format <fritznummer>P<PIN>P<zuwählendenummer> speichern kann?
 
Hallo,
gibt es noch eine andere Software die Preiswerter ist?
oder sollte man dem Handyhersteller mal eine Mail schreiben, damit die das in die Firmware einbinden können (ähnlich der Fritzbox Wahlregel).
 
Du kannst auch ohne irgendeine Software, in deinem telefonbuch bei jeder nummer noch die nummer von deiner fritzbox einbauen! Fals du in der Fritzbox eine VOIP nummer hast die du vom handy aus nie anrufst, kannste die benutzen, ansonten würde ich mir noch eine bei 1und1 beantragen.
Dann kannste in der Fritzbox einstellen das wenn ein Anruf von deinem Handy auf diese Nummer kommt, er es automatisch als callthrough benutzen soll. Dann haste auch kein ärger mit PINs o.ä.

#noriX
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.