Fragen zum 5 EUR SIMKARTEN Angebot

quadraspeed

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin schon seit Jahren Arcor Kunde und das 5 EURO SIM Karten Angebot wird ja ab April auch für Stammkunden "aufgemacht". Das Angebot gibt es ja bereits für Neukunden darum habe ich ein paar Fragen dazu. Würde mich freuen wenn mir jemand diese beantworten könnte.

1. Welche Rufnummer wird angezeigt wenn ich mit dem Handy/SIM anrufe? Meine normale Festnetzrufnummer oder eine neue D2 Nummer?

2. Ist ein Anruf von meinem Festnetzanschluss ( der mit dem die SIMKARTE "verbunden" ist ) auf die SIMKARTE kostenlos oder fallen hier normale Mobilfunkgebühren an? Wäre natürlich super, da ich so, wenn ich nicht zuhause bin alle Anrufe auf die SIMKARTE umleiten könnte.

3. Gibt es Partnerkarten wie bei 1&1? D.h. die beiden SIM KARTEN telefonieren untereinander kostenlos?
 
Zu 1.

Für die SIM-Karte gibt es eine neue Rufnummer die auch übermittelt wird. Der Vertrag läuft über D2.

Zu 2.
Die Anrufe sind ganz normale Anrufe ins Mobilfunknetz, es gibt die Möglichkeit einer D2 flat die aber 14,95 extra kostet pro Monat. ;)

Zu 3.
Nein es gibt keine Partnerkarten, pro AS gibt es nur die eine Karte.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.