Windows Live Messanger ~ Webcam

Pchalli

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute !!!
Habe mir gestern eine Webcam zugelegt [Logitech Quickcam]. Installation und alles verliefen wunderbar, doch nun habe ich ein Problem :(
Nach kurzer Zeit wird die Übertragung einfach beendet obwohl ich [meines Wissens] nichts falsch mache. Als Antiviren Programm habe ich nur AntiVir und das habe ich deaktiviert. Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache oder ob ich irgendeinen Tool etc. installieren muss oder etwas deaktivieren ??? Wäre echt klasse, denn wenn man die Übertragung alle 3-4 Min neu einleiten muss, macht es echt nicht so viel Spaß.

Vielen Dank

mfG Pchalli
 
Hi
Wie gehtst du ins Internet und was steht zwischen dir und den Internet ?
 
Hallo,
was ist mit der Firewall von XP?
Poste doch mal mehr Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pchalli
Hast Du unter Extras das Audio- und Video-Setup mal durchlaufen lassen?
Und unter Extras Optionen Verbindung Erweiterte Einstellungen mal den Test ("Testen") ganz oben gemacht ?

Welche Version vom Messenger benutzst Du?
 
Das kling entweder nach einer schlechten Verbindung oder einem Virus der Dir in regelmäßigen Abständen den Traffic ausbremst.

Entweder mal an einem anderen PC am gleichen Anschluss testen oder Windows mal wieder neu aufsetzen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.