Arcor Handy Sim Karte

epl

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
1.Weiß jemand ob man eine Rufnummer dorthin portieren kann??
2. Wenn man den FestnetzVertrag verlängert um eine Sim zu kriegen ob man auch wie Neukunden ein Twintel kriegt??
 
1. Kann ich dir nicht genau sagen, aber laut BundesNetzAgentur muß das gehen!
(Habe ich hier mehrfach gelesen, aber auch, dass es schon mal Probleme gibt!)

2. Das kannst du in deinem Online-Kundencenter selber bis zum Ende durchspielen. Vor der letzten Bestätigung der AGB wird dir genau angezeigt, was du insg. und monatlich zu zahlen hast.
 
Nein Rufnummern kannst du nicht Portieren.
Anbieter sind verpflichtet die Rufnummern abzugeben, aber die annahme einer Portierung bleibt einem Anbieter überlassen soweit ich weiß.
 
1.Das ist sehr schade das man keikne Nummer portieren kann.
2. Die sms empgangskosten im Ausland versalzen mir die karte da ich oft in der Schweiz and der Grenze zu Frankreich bin und auf einer Landstasse midesten 20 Sms bekomme Willkommen im Netz von.. Sie können blabla..
und dafuer Geldzahlen will ich nicht also lasse ich es lieber und hole mir ne kostenlose o2 karte
 
SMS zu empfangen ist doch immer kostenlos, dachte ich? Nur bei Telefonaten fallen Roaming-Gebühren an!
 
Arcor und !&1 haben dies zumindest klein in den AGB´s und vondaher bion ich ein wenig vorsichtig!
Bei anderen Providern ist das nicht so das stimmt aber bei denen ist das drin
 
Auch mir ist neu, dass der SMS-Empfang etwas kosten soll, schon gar nicht für SMS, die Du nicht ausdrücklich angefordert hast. Bist Du da ganz sicher? Was genau steht denn dazu in den o.g. AGB?
 
weiß eigentlich jemand was im display steht ?
vodafone oder arcor??
 
Bei älterer Firmware: D2
Bei mittlerer Firmware: Vodafone.de
Bei sehr neuer Firmware: Arcor
;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.