Gibt es einen Bildbetrachter im SOT?

PLTist

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe heute meine Box mit SOT zum Laufen bekommen. Dazu ein großes Lob an dieses Forum, die Wiki und McSteff!

Ich habe nur noch einen Wunsch. Ich habe viele schöne Bilder von der Digitalkamera auf meinem Rechner. Diese aufzurufen ist kein Problem. Es öffnet sich der Internetexplorer und zeigt einen kleinen Ausschnitt des riesigen Bildes an, in dem man scrollen kann.
Jetzt die Frage:
Gibt es einen Bildbetrachter wie z.B. Irfanview oder die einfache Bildanzeige, die die Bilder automatisch so verkleinert, das sie komplett angezeigt werden?
 
Hi, im SOT direkt anscheinend nicht. Du müsstest jetzt halt nach Software für WinCe und X86 Platform umschauen im Netz und wenn was nettes findest kannst ja erstmal installen mit nem WinCe Emulator und dann die Programmordner einfach auf die box kopieren. da gibt es auch son Tool womit man .cab Dateien auch auf der Box direkt installen kann! Viel Glück beim suchen,es gibt wohl leider nicht allzuviel kompatible software aber wer suchet der findet ;)
 
Danke!

Danke Salsa!

Das ist es. Schön, das es dieses Forum gibt!

Ein schönes Wochenende wünscht
PLTist
 
Und wie installiert man die CAB?
 
der Bildbetrachter ist eine .exe Datei, keine .cab.
Aber für die .cab Dateien benutze ich CabWUZ bzw. den Emulator.
Das sind aber Programme für einen x86 Prozessor, nicht für die Telegent Box. Die hat einen Mips Prozessor.
 
Oh, sorry, hab die Telegent längst durückgegeben und jetzt eine Thomson.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.