Kann teilweise nicht angerufen werden über GMX !!

Florian_1982

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich kann leider nicht immer über die gegrafische nummer von GMX angerufen, werden. es kommt die an sage, es konnte keine verbindung hergestellt werden, bitte versuchen sie es später noch einmal.!
In der fritzbox steht regestriert und es geht dann immer noch nicht, aber sobald ich einmal raus telefoniere dann geht es für eine gewisse zeit.
Habe in der fritzbox ein gestellt das er alle 30 sec. ein daten packet schicken soll, stand vorher auf 1min. und habe alle ports die bei gmx in der faq stehen freigeschaltet.

Was kann ich noch tun?

meine Vorwahl 04422.

Bitte um hilfe
 
Habe in der fritzbox ein gestellt das er alle 30 sec. ein daten packet schicken soll, stand vorher auf 1min. und habe alle ports die bei gmx in der faq stehen freigeschaltet.
Also hast du deine FBF hinter einem anderen Router als ATA in Betrieb!? Warum?

Das gibt ziemlich oft Probleme!

Lies dich mal hier ein wenig dazu ein: http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=442
 
ich habe meine fbf nicht hinter einem ROUTER

Ich war ja schon bei 1und1 und habe ein jahr voip gemacht und habe nie probleme gehabt, warum ist das jetzt kann doch nur noch an GMX liegen.
habe schon alles gemacht habe mal als test eine 1und1 nummer von einem freund in meinem fritzbox auf genommen und die gmx nummer war nach ein paar tagen dann mal wieder nicht erreichbar aber die nummer von 1und1 konnte ich anrufen. dann habe ich ein gespräch nach aussen geführt und schon konnte ich auf der GMX nummer wieder anrufen.
ich glaube das GMX sehr große schwierigkeiten ihre kunden zuversorgen, bzw. eine kostenlose email oder telefonhotline einzurichten und den problem auf den grund zugehen. oder hat jemand von euch solch eine kontakt adresse??
 
Florian_1982 schrieb:
...
Habe in der fritzbox ein gestellt das er alle 30 sec. ein daten packet schicken soll, stand vorher auf 1min.
Diese Option gibt es nicht, wenn die FBF Modem und Router ist!

und habe alle ports die bei gmx in der faq stehen freigeschaltet.
Und wo hast du diese Ports freigeschaltet?
Das braucht man in der FBF selber schonmal gar nicht!
 
ich wollte eigendlich antworten haben und keine gegen fragen.!
Es hat doch alles funktioniert und mit 1und1 funktioniert es doch auch warum bei GMX nicht? Ich habe schon mehrere beiträge hier im forum gelesen und es liegt anscheind wirklich an GMX. GMX antwortet auch auf email fragen nicht man soll die hotline an rufen. Habe auch schon mit den telefoniert aber nach 15 euro und das 2mal ist mir das zuteuer. der service läßt zuwünschen übrig.
 
Florian_1982 schrieb:
ich wollte eigendlich antworten haben und keine gegen fragen.! ...
Alles klar.

Dann wünsche ich denen Glück,
die dir trotzdem ohne weitere Informationen deinserseits helfen wollen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an GMX liegt!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.