Schlechte Sprachqualität heute

Dr. Troy

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2006
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Heute ist meine Bellshare Gesprächsqualität sehr schlecht und abgehackt. Vorwahl 0621.
Ähnliche Erfahrungen ?

Gruß Dr. Troy
 
Hm, hab gestern zwar nur kurz telefoniert aber das ist mir nicht aufgefallen. Dafür war es ab und zu mal etwas verzerrt. Ging direkt über Bellshare - also ohne Asterisk dazwischen... Ziel Festnetz und Bellshare intern...

cu tb.
 
Ich kann das bestätigen (Vorwahl 02373). Bei mir war das allerdings schon gestern Abend der Fall. Ein normales Gespräch war fast unmöglich.
 
Ich wollte gerade telefoniern. Die Nutzung meiner Flatrate ist nicht möglich. Es kommt sofort die Ansage, dass Freiminuten genutzt werden. Dann habe ich ein Besetztzeichen. Also, telefonieren ist momentan nicht möglich. Ich muss kostenpflichtig über einen andren Anbieter reden.:mad:

[edit]

Alles in Ordnung. Dank Support habe ich eine fehlerhafte Einstellung in meiner Fritzbox gefunden.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Telefonie ist nicht möglich. Mein LCR fällt in den Fallback, weil über Bellshare keine Verbindung zustande kommt. Das ist sehr ärgerlich. Ich dachte, Bellshare wäre so zuverlässig....
 
Der Support sagt jedoch, daß zur Zeit keinerlei Störungen vorliegen. Sie geben das Problem an die Technik weiter.
 
Ich habe gestern abend noch eine Mitteilung vom Support bekommen, dass es ein paar Routingprobleme gab, die aber abgestellt wurden. Könnt ihr das bestätigen?
Ich kann das im Moment nicht kontrollieren, weil ich nicht zu Hause bin.
 
Bei meinem Anschluß sind viele Gespräche seit gestern mal wieder total abgehackt. Teilweise nur noch unverständliche verstümmelte Worte, so dass ich entweder auf's Festnetz zurückgreifen muss (aber gerade das will man ja nicht, wofür hab' ich 'ne Flatrate??) oder den Angerufenen um einen Rückruf bitten. Und das ist irgendwie peinlich.
Hat außer mir sonst noch jemand momentan Probleme mit Bellshare??
Gruß, Thomas:noidea:
 
In den letzten 3 Tagen hat sich nicht viel geändert.
Etwas weniger Störungen, dafür aber häufiger ein leises Echo.
Bei Bellshare hat man angeblich keine Störungen. Man empfahl mir nur, den Router zu resetten. Ich glaube, die haben nicht mal meine Mail in Ruhe gelesen, denn ich habe mit anderen VOIP-Anbietern keine Probleme (hatte ich denen auch mitgeteilt).:blonk:
Ich muß wohl mal wieder 'ne Mail schreiben.

Thomas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.