Speedport 300HS Modem

ax0r

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2006
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

suche eine möglichkeit, um die syncdaten usw. vom besagtem modem irgendwie auszulesen.
seit heute wurde bei mir angeblich vdsl 50 geschaltet,aber bei einem max. download von 1,8 mb/s und upload von 500kb/s sind das eher werte einer vdsl 25 mbit leitung.

mfG

ps: den speedtest hab ich über ftp laufen lassen.testdatei von 10 gb auf´m 300mbit server in der firma, sowie diverse speedtests im internet
 
Die Speedtest sind ungenau vor allem für VDSL. Probier mal mehrere Downloads einer größeren Datei gleichzeitig und addiere diese Werte zusammen. Falls es doch zu langsam ist, dann die T-Com anrufen und nachfragen.
 
da war tatsächlich was mit der leitung.:noidea:
nach einem anruf beim service,kuckte ein netter t-com techniker im vdslverteiler , hat da 20 min rumgeflucht (der kasten liegt genau unter meinem fenster), und rumgebastelt...und voila..seitdem kracht die leitung.
kubuntu-dvd über torrent mit satte 6 mb/s runtergeladen..und upload stimmt auch mit brachialen 1,2 mb/s:done:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.