System-DLL verschoben

PeterBauer

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2004
Beiträge
270
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
T444 mit VOIP-Modul
Nach einem Windows-Update bekomme ich die Meldung : controlCenter.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL und das ControlCenter ist nicht mehr aufrufbar. Was ist das jetzt schon wieder.
Ich muß schon sagen so viele Probleme wie mit der T444 hatte ich mit keiner Anlage bisher.
Peter
 
Danke, das war es, BugFix geladen , neu gestartet und alles wieder da. Herzlichen Dank , auf Euch ist Verlaß
Peter
 
Immer gerne, aber bedanke dich bei sven@mainz, der hat es zwar ins Spasszeugs gepostet, aber vielleicht könnte ein Moderator das mal nach "Allgemein" oder so verschieben. :)
 
Ja, ich habe das Unterforum irgendwie nicht gleich gefunden (war ja noch früh am Morgen).
Aber wenn ich das jetzt so lese, ist nicht nur der genannte Realtek-Soundchip, sondern auch andere Software davon betroffen. Offensichtlich ein Schnellschuß von MS. Da kommt bestimmt nächste Woche noch was nach, zum planmäßigem Update.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.