wiederholte Störungen DNS Fehler

Löwenherz

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2007
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hallo,

hatte am Montag 02.04. von 11:10 bis 11:11 und von 13:54bis 14:36 DNS Fehler
heute am 04.04. wieder seit 13:25

Rausgehend telefonieren geht mnicht. Habe mal angerufen über ein fremdes Festnetz kein Klingelton hörbar.
Bei Anonymus geht wie abgespeichert direkt der AB dran.:confused:
Also ist das nur bei vereinzelten ein fehler dieser DNS oder hat den jeder.

Die Häufung der Störungen in der letzten Zeit, die ich hier lesen muss, beunruhigen mich doch sehr.
Ich möchte nicht jeden Tag an meinen Voip Providr denekn müssen :mad: Liebe sieht bei mir nämlich anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fritzbox ist seit 13:04 Uhr offline bei dus.net mit diesem DNS-Fehler.
Immerhin hat mein Asterisk noch Verbindung zu Dus.net.
Klingeltöne hatten die Anrufer, die mich gestern angerufen hatten auch keine, die verschwinden wohl manchmal, es ging aber trotzdem.
----
Seit ca. 14:04 Uhr geht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dusnet intern kann ich auch niemand mehr anrufen.
 
Morgi schrieb:
Dusnet intern kann ich auch niemand mehr anrufen.

Bei mir leider das gleiche.

Der Ruf kommt sogar noch an ( Leitungsüberwachung meldet eingehendes Gespräch mit der 01801-Nummer meines Vaters ) aber kein Telefon klingelt.

Umgekehrt geht es seltsamerweise.
Rufe ich meine 3 Festnetznummer an die in der Fritzbox automatisch über mein Dusnet-Account zu mein Vater in Irland geroutet wird kommt das Gespräch auch da an.
 
Hallo zusammen,

der Fehler ist seit gestern Nachmittag behoben. Eventuell hat sich duch einige DNS-Caches das Problem künstlich verlängert. Wir haben die Stabilität unserer DNS-Server (einer war betroffen) wieder völlig hergestellt.

Wir bedauern dies und wünschen trotz allem ein frohes Osterfest.

Vielen Dank.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.