Nokia Premicell an der 4410USB Festnetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hagesbach

Neuer User
Mitglied seit
21 Jan 2006
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Foren-Teilnehmer!

Ich habe das Nokia Premicell 18i am Festnetzanschluss der Fritz!Box 7170 angeschlossen. Wenn ich nun über die Auerswald 4410 einen Anruf tätige, erhält der angerufene Teilnehmer meine Rufnummer. Soweit so gut. :)

Ruft mich nun der angerufene Teilnehmer zurück, wird keine Rufnummer am Systemapparat oder am analogen Telefon übertragen. Ich habe das Nokia Premicell 18i an ein Clip-fähiges Telefon direkt angeschlossen. Die Rufnummernübermittlung wird in beide Richtungen angezeigt.

Nun meine Frage: Liegt es an der Fritzbox oder an der Auerswald 4410 USB das keine eingehende Rufnummer übermittelt wird? :noidea:

Vielen Dank für Eure Erfahrungen.

LG
Bernd
 
Habe das gleiche Problem,

auch ein PremiCell 18i am analogen Amtsanschluss der FBF angeschlossen und keine Rufnummernanzeige bei ank. Gesprächen. In der Anrufliste steht auch nur unbekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.