Thomson ST 2030 - Admin PW Reset?

bullittno9

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe mir vor kurzem das teil gekauft es angeschlossen und es konfiguriert es funst auch wunderbar aber seitdem ich mit dem Provider verbunden bin geht das admin passwort nicht mehr. und ich kann keine einstellungen mehr vornehmen gibt es eine möglichkeit das gerät auf werkseinstellungen zurückzusetzen ohne das man das admin pw kennt ?
 
Vielleicht so?!

Habe das vorhin gemacht, allerdings ändert sich das admin- Passwort dadurch nicht wieder zurück, nur die Pin im Telefon und das Telefon hat sonst alle Werkseinstellungen zurück. Geht so: Strom raus, dann Headset (also die kleinen Kopfhörer) und stummschalten gleichzeitig drücken, festhalten, Strom wieder ran (dabei weiter festhalten) und noch ne Weile (so 10 sek.) festhalten.
Dann ist alles wieder wie neu :) nur eben das adminpassw. nicht.
Lieben Gruß aus Berlin
Steffi
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.