MSN hängt sich auf....

Gabbana-babe

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe ein problem..mein MSN hängt sich auf,
immer wenn ich auf anmelden geh und mich dann einer anschreibt geht garnix mehr, ich kann noch nicht einmal die Nachricht lesen.
Es ist so ich habe vor kurzen ein andern PC von meinen Bruder bekommen da meiner kaputt war ist auf formatiert und alles.
Am alten PC ging alles noch einigermasen.. ist zwar auch langsamer geworden seit ich live habe aber es ging!!!!
Ist echt blöd weil ich mit Leuten schreiben will und es nicht kann.
Ich habe auch icq aber das geht super!
Kann mir jemand vill. weiterhelfen, hab auch eben schon msn neu installiert/runtergeladen und ist auch nicht besser geworden.
Hoffe wirklich das mir jemand da helfen kann!

Ihr könnt mich auch in icq adden um mir da zu antworten:
Edit Ghostwalker: UIN entfernt, da das Forum immer wieder von Spambots nach sowas durchsucht wird. Bitte per PN austauschen.

Liebe Grüße und danke schonmal im vorraus
eure Chrissi ;)
 
Hallo,
du solltest den Messenger erst mal komplett entfernen und das geht nur mit einigen Tricks.
1. Im Windows-inf-Verzeichnis die Datei sysoc.inf öffnen und alle hide Einträge löschen. (die Kommas müssen aber drin bleiben!)
2. In der Systemsteuerung - Software kannst du dann bei Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen den Messenger auswählen und deinstallieren.
3. PC neu Starten und
4. den Messenger als Administrator neu installieren.

PS: Willkommen im Forum! :)

EDIT: Moin Dirk, die ICQ-Nr kann sie ja auch im Kontrollzentrum hinterlegen. :mrgreen:
 
Kleine Empfehlung: Es gibt miranda, einen Open-Source-Freeware-Client, der kann alle möglichen Protokolle: ICQ, MSN, AOL, IRC... Wenn es nur ums schreiben und ggf. mal eine Datei schicken geht, ist dieses Programm vielleicht etwas schlanker, als die aufgeblähten und teilweise mit Werbung zugemüllten (ICQ) Spezialclienten.
Ach, irgendwie sind heute meine Finger zu dick, dauernd hauen die auf Buchstaben drauf, die daneben liegen.
 
@seven: :lach:, tja das Textausgabemodul.
Ich nutze z.B. Trillian, auch eine Alternative und plappert zudem nicht bei MS! :mrgreen:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.