NEELIXThomas befördert!

Ghostwalker

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
6,385
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Moinsen.

Wir haben gerade NEELIXThomas befördert und ihm Moderatorenrechte für "sein" Forum gegeben. Damit das auch alle sehen können, hat er ab sofort den Titel Semi-Moderator.

@NEELIXThomas:
Viel Spaß weiterhin bei uns im Forum und viel Erfolg mit Deinem Projekt!

Grüße Dirk
 
Da kann ich mich Ghostwalker nur anschliessen und Dir

:) zur Beförderung gratulieren! :)

Bei Rückfragen und Hilfestellungen sind wir natürlich immer zur Stelle.
(Klar, auch beim weiteren Sortieren und "Ausmisten" Deines Bereichs werden wir mit anpacken)
 
Gut so :)

NEELIXThomas, viel Spass und viel Erfolg .. Clemens
 
Willkommen im Team und frohes Schaffen.

jo
 
warum denn viel erfolg? :p den hat er doch sowieso schon in mengen;)

spaß beiseite. auch von mir mein glückwunsch. wie ich schon oft gesagt hab: weiter so
 
Herzlich willkommen auch von mir in der illustren Runde :) Viel Spaß beim Moderieren!

--gandalf.
 
@ NEELIXThomas

Herzlich Willkommen im Club :D
 
Viel Spaß beim Moderieren!

Jetzt brauche ich ja nicht mehr alle Beiträge durchlesen ;)

mfg Guard-X
 
:-D danke danke, nachdem ich jetzt 2 Tage unfreiwillig "Forumpause" hatte, kann ich ja jetzt loslegen. Ich hoffe ich kann die "Beförderung" auch in Eurem Sinne umsetzen :)
 
Ich freue mich für dich auch, das du nun Semi-MOD bist!

Mich stört etwas dein Satz:
"Ich hoffe ich kann die "Beförderung" auch in Eurem Sinne umsetzen"! -

Hört sich fast so an, als ob du nun auch moderieren musst/möchtest! Hoffe doch nicht und du hast den MOD-status bekommen um es einfacher zu haben und um dich mehr/einfacher um deinen SOT-Clienten zu kümmern!
 
Ne habe ich schon richtig verstanden, keine Angst. Habe mich mal wieder mißverständlich ausgedrückt.
 
NEELIXThomas in grün kann nun vor allem auch im Teilforum die Postings mit seiner fachlichen Kompetenz inhaltlich sortieren und moderieren. Das hilft der Übersichtlichkeit und allen Teilnehmern weiter.

--gandalf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.