ausgehende msn bei c1 zuweisen

kay83

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi.

zuerst mal die ausgangsdaten:
1 FB7050wlan
1 gigaset 1054 isdn (bzw. sinus43 isdn)
1 gigaset 1000c handgerät (bzw. 43d; nur für konfig zwecke)
2 gigaset c1 handgeräte (701s)

Habe das Problem das ich mit meinem alten gigaset 1000c nur eine msn pro handgerät (C1) zuweisen kann. das macht ein telefonieren über voip nur über eine generelle wahlregel in der fritzbox möglich oder? wäre schon schön wenn jedes gerät eine eigene nummer für evtl rückrufe hätte.

gibts da evtl eine lösung für? :confused:
 
Da Du 3 Mobilteile hast, könntest Du diese theoretisch auch mit jeweils einer eigenenen analogen Basisstation (also nicht nur eine Ladeschale) direkt an Fon1, -2 und -3 anschließen und dann die MSN-Konfiguartion bei den Mobilteilen ganz rausnehmen und diese dann über die Fritz!Box Fon1-3 konfigurieren.
Die Basisstationen für Sinus 43 und sicher auch für 701S gibt's sehr preiswert zB bei Ebay. Dann hast Du zwar etwas mehr Funkwellen im Haus, kannst Dich aber darüber hinaus mit dem sinus 43D an allen Basisstationen anmelden und wechseln.
Ich habe eine derartige Konfiguration hier bei mir (siehe Signatur), funktioniert logischerweise mit jedem DECT-Telefon mit eigener Basisstation und analogem Anschluß. Vielleicht hast Du ja sogar die Basisstationen zu den Mobilteilen, umso besser. Dann braichst Du natürlich die Sinus 43 isdn Basisstation nicht mehr.
 
Danke für die Antwort

Diese Option ginge evtl. zur Not,ist aber wenig elegant:)

Evtl noch andere Möglichkeiten, evtl. mittels bestimmter Tastencodes am 701?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,663
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.