Sinus TC 300 Basisstation in Verbindung mit TC 300 Dual Phone

Gerhard30336

Neuer User
Mitglied seit
6 Apr 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Frage:

Hat jemand Erfahrung im Betrieb obiger Kombination?

Funktioniert es wirklich, dass sich die Basisstation, wie ein analoges Endgerät an einer TK-Anlage (z. B. FBF) betreiben läßt? .... oder auch wie ein ISDN-Endgerät.

Funktioniert es wirklich, dass auch mehrer TC 300 Phones über eine Basisstation betrieben werden können? Hat dann jedes Telefon eine eigene MSN?

Wenn ich hier positive Anworten bekomme, werde ich mir dieses Teil zulegen. Statt DECT und ein gemeinsames Gerät für "Festnetz" und GSM.
 
Hallo,

Die Sinus TC 300-Basis funktioniert wie ein analoges Endgerät.

Die Zuweisung der Rufnummern erfolgt bei mir in der FritzBox in der Basis-Station lässt sich selbst nichts einstellen.

Die Basis verhält sich wie ein analoges Telefon ---> kein ISDN Gerät, für den Anschluss brauchst Du eine TAE-Buchse.

Intern-Telefonie untereinander ist möglich, mehrere Gespräche parallel ins Festnetz leider nicht ----> da nur Analog.

Anklopfen, Rückfrage, Makeln funktioniert.


Maximal 5 TC 300 können an einer Sinus TC 300 angemeldet werden, mehr geht leider nicht, intern haben sie dann die folgenden Nummern 201,202,203 usw.


mfg Holger
 

Statistik des Forums

Themen
244,693
Beiträge
2,216,639
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.