Kann ich rausbekommen von wem ich eine Datei empfangen habe?

DoDgE

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

ich habe vor einiger Zeit mal ein Bild per MSN geschickt bekommen, dieses wurde dann in "Meine empfangenen Dateien" gespeichert, aber wie kann ich rausbekommen von wem ich dieses Bild bekommen habe?

LG Oskar
 
wennst du alles was ihr schreibt mitloggst lese alles logs durch dann weist es ;)
 
vielen Dank, für diese hochqualifizierte Antwort von Dir, aber jetzt ist mir auch klar warum du soviele Posts hast....

schade eigentlich!

LG DoDgE
 
Hallo Peter, erstmal danke für deine Antwort.

Ich bin kein Anfänger, mir ist klar, dass man irgendwelche Daten aus Dateien lesen kann. Die Dtaei ist aber ein Bild. Man kann in MSN trotzdem man alle Aufzeichnungen gelöscht hat nachvollziehen, was man geschrieben hat, also wird es ja noch irgendwoanders gespeichert. Nun wollte ich wissen, ob es eine Datei gibt, die die Datenübertragung eventuell aufzeichnet. Eventuell war diese Frage von mir etwas komisch formuliert, aber dnan kann man nachfragen und nicht sowas, ich war lange genug in Foren aktiv, aber darum geht es ja auch gar nicht.

Die Datei ist von einem meiner Kontakte und demnach ist der Absender nicht als gefährlich einzustufen, aber ich weiss trotzdem nicht von wem ich sie damals empfangen habe!

Liebe Grüße DoDgE
 
C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\%deinMSNName46834268%
dort sollten die Logfile sein !
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.