2 Fragen zu Windows Live Messenger

Spunky

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2007
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
1. Wo kann ich diese Gratis-Pakete downloaden? Die gleich Hintergrund- und Anzeigebilder und Smileys beeinhalten? Bei MSN war da so ein Geschenk-Icon wo man hinklicken könnte... das finde ich bei Live Messenger leider nicht. :confused:

2. Wenn ich eine Unterhaltung schließe und dann wieder öffne dann sehe ich immer noch den Text den ich bei letzter Unterhaltung geschrieben habe. Ist das normal? Den auf meinen alten PC war das nicht so d.h ich kriegte immer ein leeres Unterhaltungsfenster und als ich heute Live Messenger und MSN Plus auf neuen Vista-rechner installiert habe ging das los :noidea:

Vielen Dank
 
Zu 2: Unter Extras / Optionen / Nachrichten / Meine letzte Unterhaltung in neuen Unterhaltungsfenstern anzeigen den Haken entfernen

Zu1: Gratis-Bilder und Icons gibt es nur noch auf der MSN-Seite nach Auswahl "Weitere Angebote anzeigen" und dort durch raussuchen der kostenlosen. Icons dann auch noch durch speichern von Icons anderer Chatter im Gespräch.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.