Neue Rufnr. Keine eingehenden Gespräche

elas.freakshow

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Hab nun die tolle Fritz box mit DSL 2000 über analog.Kann seitdem nur noch über die internetrufnummer angeufen werden,die kennt aber keiner.Über meine alte Festnetznummer kommt zwar ein Freizeichen aber es klingelt nicht.Dazu klingelt aber mein Tele,wenn ich es an die Fritz box anschließe ca. alle 30 Sekunden.Is halt einer dran aber über die normale Telefonbuchse gehts dann wieder ganz normal auch mit der alten Rufnummer. Dann tele ich aber nicht mehr über die Flatrate.HILFE!Die von der Hotline wissenauch nit was das is!

Bitte sendet mir doch ne e-mail und gibt mir nen rat.

[email protected]
 
elas.freakshow schrieb:
Hab nun die tolle Fritz box
Welche?
mit DSL 2000 über analog.Kann seitdem nur noch über die internetrufnummer angeufen werden,die kennt aber keiner.Über meine alte Festnetznummer kommt zwar ein Freizeichen aber es klingelt nicht.
Falsche bzw. unvollständige Konfiguration deiner Nebenstellen, oder
nicht die original Kabel und Adapter benutzt!?
Dazu klingelt aber mein Tele,wenn ich es an die Fritz box anschließe ca. alle 30 Sekunden.Is halt einer dran aber über die normale Telefonbuchse gehts dann wieder ganz normal auch mit der alten Rufnummer. Dann tele ich aber nicht mehr über die Flatrate.
"einer" oder meintest du "keiner"!?
Such mal im Forum nach "Geisterklingeln" falls du "keiner" meinst!

HILFE!Die von der Hotline wissenauch nit was das is!
Bitte sendet mir doch ne e-mail und gibt mir nen rat.
elas.... [at] eb.de
So funktioniert ein Forum nicht!
  1. Hier wird miteinander offen gesprochen (bzw. gepostet).
  2. Viele Probleme kann man mit Hilfe der Suchfunktion finden und beheben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.