Feature Request: Personalisierung

ccie

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2006
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Siemens,
da meine Support-eMails offenbar nicht gelesen werden, vielleicht schauen Sie ja in dieses Forum:

es sollte möglich sein, eigene Hintergrundbilder einzuspielen. Diese Funktion sollte nicht in Zusammenhang mit dem Bildschirmschoner stehen, dh. es sollte je nach Zustand gewechselt werden:

- Betrieb: Hintergrundbild
- Ruhezeit: Bildschirmschoner
 
Hallo ccie,

die E-Mails an Siemens-Support werden gelesen und ausnahmslos beantwortet. Leider ist es zu 95% immer die Standard-Antwort "Ihre E-Mail wurde gelesen und wird an die Entwicklung weitergeleitet".

Zu deinem Vorschlag, diese Features halte ich persönlich für Pillepalle. Meiner Meinung nach falls sich Siemens damit beschäftigen sollte, dann erst wenn alle ernstere Bugs behoben wurden und die Siemens-Entwicklung nichts mehr zu tun hat. Zudem sind die Features wie Bildschirmschoner/Logos ein Merkmal des Handsets und nicht der Basis. Die Firmware des Handsets hat IMHO einen viel höheren Reifegrad als die der Basis und wird nicht für die Endbenutzer zum Selbstupdate angeboten. Nichts für ungut.

Gruß

Robert

P.S.: dass der Siemens-Support in diesem Forum mitliest, halte ich für ein Gerücht, aber wer weiß, wer weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.