suche Serviceanschrift für defekte maxdome - Box

alexklack

Neuer User
Mitglied seit
27 Jul 2006
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat jemand die Rücksendeanschrift, wo ich die Thomson-Box hinschicken. Habe Sie letzten August gekauft und nu ist Sie hin...

Ich find nix bei 1und1 ... hab Sie ganz "normal" bei www.maxdome.de bestellt... Rechnung ist von 1und1...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 1&1 die Box reklamieren und Du bekommst dann vorab eine neue zugeschickt,darin ist dann ein Rücksendeaufkleber für die alte Box.Es wird auch erstmal eine Rechnung für die Box mitgeschickt...wird aber nicht abgebucht..außer Du schickst die kaputte nicht zurück.
 
per Email habe ich vor 5 Tagen reklamiert- keine Antwort erhalten !
0900er Nummern sind per se gesperrt bei Versatel, so dass ich dort nicht anrufen kann- gibt es keine Anschrift wo ich die kaputte Box hinschicken kann oder ein Rückruf Service ???
 
Hallo alexkllack!

Hier Retoureadresse vom Retoureaufkleber:

1&1 Internet AG
Rudolf-Diesel-Str. 14
56410 Montabaur

kann aber passieren wenn du die Box so einschickst das 1&1 die Annahme verweigert und die Sendung zurück kommt.

Versuchs doch einfach mal über die Hotline 01805001006 hab ich selbst auch schon benutzt da ich auch keine 0900 Nummern anrufen kann.

Gruss Bossi
 
alexklack schrieb:
per Email habe ich vor 5 Tagen reklamiert- keine Antwort erhalten !
bei mir hat es auch 8 Tage gedauert bis eine mail von 1&1 kam...das eine neue Box unterwegs sei,am gleichen Tag war die Box dann sogar schon da...und die Box so einfach hinschicken würde ich auch nicht machen,auf jeden Fall vorher mit 1&1 abklären...und wenn bei Dir 0900 Nr. gesperrt sind kannst Du ja sicher irgend wo anders diese Rufnummer mal anrufen..oder kennst Du niemanden..??
 
na gut - dann will ich noch warten mit meinem losschicken, wenn so eine antwort 8 tage dauern kann / muss / soll...

@space: 0900er Nummer

hmmm... ich weiss nicht, ob ich meine freunde mit so einem käse belatschern will.... aber 0900er nummern finde ich nicht wirklich servicefreundlich, aber egal... hauptsache mir wird nun geholfen...

danke euch allen!
 
Die Zeit, bis 1&1 sich meldet, nutze doch bitte, um den Titel Deines threads auf Vordermann zu bringen. Dort hinein gehört in Kurzform Deine Frage / Dein Problem, nicht nur ein Schlagwort. ;) Danke!
(1. Beitrag=>"Ändern"=>"Erweitert"=>Titel ändern)
 
... hoffe so ist es besser!
 
Ja, viel besser. :)
Ich habe noch ein "suche" davor gesetzt, nun ist es auch als Suche und nicht als Hinweis erkennbar... ;)
 
alexklack schrieb:
hmmm... ich weiss nicht, ob ich meine freunde mit so einem käse belatschern will.... aber 0900er nummern finde ich nicht wirklich servicefreundlich, aber egal... hauptsache mir wird nun geholfen...
also das Sprachmenü ist kostenlos erst wenn Du ein Mitarbeiter an der Leitung hast ab dann wird gerechnet...die Kosten werden Dir vorher nachdem Du Deine Kundennummer angegeben hast durchgesagt...bei Dir müßten es 24cent/min. sein...
 
ich habe auch eine defekte Box, auf meine Anfrage antwortete 1und1 folgendermaßen:
Code:
Sehr geehrter Herr Rüssmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Den technischen Support und gegebenenfalls den Umtausch der Box
übernimmt Maxdome selbst.
Maxdome wird von 1und1 als Feature angeboten, ist aber ein Produkt der
Pro7Sat1.Media AG. 
Bitte wenden Sie sich direkt an den Support von Maxdome. 
Die Rufnummer lautet: 
0900 1 870 049
(99 ct/min).
Das Kontaktformular finden Sie unter
http://service.maxdome.de/helpform/.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXX
Technischer Support
1&1 Internet AG
 
Hatte ich mir schon gedacht und genau über dieses Formular dem Support eine Mail geschickt. Dumm nur, dass nicht wirklich das richtige Thema in dem Formular ausgewählt werden kann ...

;)
 
Doch, in weiterem Sinne schon:
1. Auswahl Set-Top-Box
2. Auswahl dann Shop, da Du die Box ja irgendwie gekauft hast.
Dann forder eine RMA-Nummer & Rücksendeanschrift im Mitteilungstext an

Alles andere würde ich denen überlassen, denn die sind ja nicht in der Lage, die Auswahl zu verbessern ;)
 
hier die Antwort von Maxdome:
Code:
Guten Tag Herr Rüssmann, 

Der Vorabtausch Ihrer Set-Top-Box wurde eingeleitet.

Sie bekommen in den nächsten Tagen vorab ein neues Gerät von uns
zugeschickt.
Diesem Gerät liegt eine Rechnung, sowie ein Rücksendeschein für Ihre
defekte Set Top Box bei. 

Bitte senden Sie uns nach Erhalt des Pakets die defekte Set Top Box
innerhalb von 30 Tagen zu. Bei Eingang der defekten Box wird die
Rechnung für die Austauschbox automatisch storniert.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXX
maxdome Kundenservice
 
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich eine Thomson Box habe? Ich möchte natürlich auch eine solche wieder zurück bekommen- keine Telegent...
 
alexklack schrieb:
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich eine Thomson Box ...

Hallo!

Wirst wahrscheinlich keine Thomson mehr von 1&1 bekommen, da sie keine Boxen mehr von Thomson für Maxdome produzieren lassen.

Inwieweit sie die neue Fritz! STB-Box ausliefern weis ich nicht also bleibt ja nur noch die Telegent als Austauschbox.

Gruß Bossi2711
 
warscheinlich keine thomson von maxdome? definitiv keine!


vermutlich ne telegent. wenn du "glück" hast vlt die von avm...
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.