Neue Firmware 02059

VoIPMaster

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
903
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gigaset C455 IP (V02059)
Download version: V02059

Firmware Update 28th of March 2007 Version V02059
Improvements:
- Display notifications improved (e.g. VoIP Client/Server error messages).
- VoIP answering machine functionality improved.
- Changes in the Web Configurator (e.g. Audio setting page added).
- Number and Codec allocation improved.
- Baby phone via VoIP improved.
- SMS Shortcut numbering improved.
- Answering machine stability improved.
- Registration problem for different providers improved (Sporadic call termination after 2-3 minutes).

New Features:
- "IP address dial" without VoIP provider possible.
 
VoIPMaster, anscheinend bist du immer noch der einzige S455 IP Besitzer in diesem Forum :noidea:
 
Kommt mir langsam auch so vor. Ich versteh aber gar nicht warum, ist doch ein tolles Gerät :noidea: das C455IP. Und man kann es mittlerweile auch schon bei amazon kaufen.
 
Ich wollte es mir zuerst kaufen, habe mich dann aber doch für das S450 IP entschieden. Ich brauche keinen lokalen Anrufbeantworter (hat man eher bei jedem Provider im Netz) und sonst hat C455 IP keine Vorteile.

Gruß

Robert
 
seit letzter Woche sind wir schon zwei...

akbor schrieb:
Ich brauche keinen lokalen Anrufbeantworter (hat man eher bei jedem Provider im Netz) und sonst hat C455 IP keine Vorteile.

Die Möglichkeit, bis zu sechs Provider für eingehende Anrufe einzustellen bzw. für ausgehende Anrufe verschiedenen Handsets zuzuweisen, halte ich für den Vorteil schlechthin.
 
cool_user schrieb:
Die Möglichkeit, bis zu sechs Provider für eingehende Anrufe einzustellen bzw. für ausgehende Anrufe verschiedenen Handsets zuzuweisen, halte ich für den Vorteil schlechthin.

Das ist aber seit einem FW-update auch beim S450 IP möglich. Allerdings nicht beim C450 IP.
 
cool_user schrieb:
Die Möglichkeit, bis zu sechs Provider für eingehende Anrufe einzustellen bzw. für ausgehende Anrufe verschiedenen Handsets zuzuweisen, halte ich für den Vorteil schlechthin.
gegenüber dem C450 IP aber nicht gegenüber dem S450 IP. S450 IP (oder genau gesagt der Handset S45) hat halt ein paar Gimmicks mehr, die C455 IP nicht hat.

Gruß

Robert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.