freecall probleme bei abrechenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

perunika

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
obwohl ich mehrfach einen bestimmten handynr angerufen habe - ohne verbunden zu sein - wird von freecall das gespräch abgerechnet und das Geld geht weg.
Versuche über Faq-s oder conatct gelingen nicht, da ich immer auf http://www.voipcheap.com/en/feedback.html geführt bin.
da erkennt man mich aber nicht.

Was ist da los.


danke für hilfe

P. S. kann man denn freecall-betamax nicht telephonisch kontaktieren?
 
Willkommen im Forum!

Wie machst du deine Gespräche?
Lässt du dich auf einer Nummer anrufen und der Gesprächspartner wird auch von "denen" angerufen (also Direct Call oder wie das heisst?)?
Dann ist es leider "normal", wenn 5 Ct Verbindungsgebühr berechnet werden, auch wenn Gespräch nicht zu stande kam. Oder wurde mehr berechnet?
Abhilfe: entweder über Softphone und Headset anrufen oder über SIP-Gerät wie zB Fritzbox telefonieren, dann fällt keine Verbindungsgeb. an.
 
Ganz normal- über freecall - über meinen Computer, oder über andere Comps, wo ich gerade mich befinde. Ich telefoniere viel aus und in Ausland. Und das passiert immer bei handy nummer. nie bei festnetzt. sobald anfängt zu klingeln - geht auch der gebürenzähler los + die Mledung - "dieser Gespräch kostet....."
Berechnet wird aber nich die 5 c Verbindungsgebür - sondern einfach die Zeit und zwar zu vollen Preis.
Ansonsten bin ich mit Freecall zufrieden

danke für Reaktion.
Merkwürdig.
 
Ist das bei jeder Handynummer so? Probier mal bitte eine andere (am besten auch noch aus anderem Netz) ...

Dass Anrufe auf Handys im Normalfall was kosten, weisst du aber, oder?
 
Nein, es ist nicht bei allen Nummer - nur bei einigen und zwar meistens dann wenn ich von Ausland anrufe.
Klar, weiß ich, dass die Handanrufe etwas kosten.
Ich habe auch das Problem, dass ich nie und nimmer an Freecall -Leute irgendwie ankommen, da es halt nicht geht - wie in meinem ersten beitrag beschrieben.
Finde ich aber auch schlimm, dass das nicht geht.

Dank noch einmal.

Perunika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.