intefoni ausfall

mg2k

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2007
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

wollt nur fragen, wann ich mein Guthaben aufladen kann?

Vielen Dank

mb
 
Die Webseite scheint seit gestern abend wieder online zu sein. Ich hab selbst aber noch kein Guthaben aufgeladen, muss ich aber auch noch diese Woche machen.

Die hatten wohl Ihren Spass über Ostern :)
 
also webseite geht, aber aufladen hat noch einen fehler im programm- php error

mal abwarten
 
so, aufladen geht auch wieder :) super
 
wie lang dauert das normalerweise bis der betrag gutgeschrieben wird?

bei mir schon 3 tage
 
Kommt auf die Zahlungsmethode an. Bei Paypal war das Geld immer ruckzuck in wenigen Minuten gutgeschrieben, bei Überweisung dauerts natürlich wegen der Banklaufzeit, d.h. je nach Bank 1-2 Arbeitstage.

Wenn du am Donnerstag abend überwiesen hast, wird die Bank das erst am Freitag ausgeführt haben und vermutlich morgen (Montag) oder DIenstag bei sipnetworks erst auf dem Konto gutschreiben - da kann aber Sipnetworks nichts für.

Deswegen bevorzuge ich mittlerweile die Aufladung via Paypal.
 
habe mit paypal / kreditkarte gemacht
geld wurde auch schon von karte abgezogen,

also sollte es schon da sein
 
Hi,

nur so am Rande: ich rede beim Aufladen von sipnetworks. Von welcher Seite redest du? Interfoni ? Da kann ich naemlich nix zu sagen :)

Faellt mir gerade so auf, weil die Überschrift halt "Interfoni" ist, obwohl das im Sipnetworks-Forum steht. Nicht das wir beide gerade erfolgreich aneinander vorbei schreiben :)

Rick
 
Ich glaube auch, dieser Beitrag ist irgendwie im falschen Forum gelandet, vielleicht bitte mal nach interfoni Störungsstelle verschieben?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.