Nummernverwaltung und Clip funktionieren nicht

bbking25

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2007
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Interfoni,

ich habe vor Wochen bereits meine Festnetznummer in dem Administrationsmenü auf eurer Website eingetragen. Es sollte ca. eine Woche dauern bis sie verifiziert wird. Doch es tut sich einfach nichts. Die Nummer erneut einzutragen funktioniert auch nicht. Was ist da bei euch los? Ich habe mein Guthaben genau wegen diesem Feature bei euch eingezahlt.

In dem Thread "CLIP bei abgehenden Anrufen frei wählbar? ", eröffnet am 7.1.07 schreibt ihr, daß es keine Probleme damit gibt.

Bitte bezieht doch dazu mal Stellung.

Grüße
BB
 
Hallo,

das geht mir leider genauso... neue Rufnummer eingetragen und nix passiert! Kontaktieren kann man nicht wirklich jemand und auf Nachrichten hier im Board wird auch nicht reagiert :(


Alex
 
Dieses Feature bietet doch mittlerweile jeder seriöse Anbieter. Warum nehmt Ihr Euch ausgerechnet den unseriösen 25,- Zwangseinzahler anstatt eines kostenlosen (Test)-Accounts bei einem Anderen bei dem die Verifizierung der Nummer auch bloß Sekunden dauert?
Grüße
Tom
 
Alternative zu Interfoni?

Hallo Intefoni,

in eurem Administrationsmenü steht folgendes:

Willkommen in Ihrem Administrations-Frontend

Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu unserem Frontend haben, so stehen wir Ihnen jederzeit unter den Ihnen bekannten Kontaktdaten zur Verfügung.

Ihr Support-Team

Das macht auf mich einen ganz anderen Eindruck. Mit den "ihnen bekannten Kontaktdaten" meint ihr wohl das Forum hier. Ok, dann zeigt doch mal, daß es sich dabei nicht um absolut leere Worthülsen handelt, die nichts mit der Realität bei Interfoni zu tun haben. Äussert euch zu den Beschwerden in diesem Forum. Das Problem mit der Clip-Verwaltung scheint alle User zu betreffen.

@Tom:
Warum nehmt Ihr Euch ausgerechnet den unseriösen 25,- Zwangseinzahler

Du hast ja völlig Recht Tom. Interfoni.de scheint ein unseriöser Anbieter zu sein. Die Informationspolitik ist zumindest fragwürdig.

Warum kein anderer Anbieter? Weil Interfoni zunächst einen seriösen Eindruck machte und nahezu unschlagbar im Preis ist, was Verbindungen in die Mobilfunknetze angeht. Oder kennst du eine gute Alternative mit Preisen ab 11 ct/min bzw. 13 ct/min bei einer 10/10 Taktung ins Mobilfunknetz? Du meinst doch aber bitte nicht einen Abkömmling des kriminellen Betamax-Clans (die angeblich in Köln unter einer Adresse Räume gemietet haben sollen, nur die dort keiner kennt).

Dann verrat sie mir ;).

Yours
BB
 
Zuletzt bearbeitet:
CLIP Rufnummer Freischaltung

Hallo Zusammen,

wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe wurde die Freischaltung heute von mir vorgenommen.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die lange Verzögerung.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Thomas Bauer
 
Hallo,

wenn ich meine Nummer (die auch bei Interfoni freigeschaltet werden soll) schon bei 1&1 freigeschaltet habe, kann ich dann trotzdem beide Anschlüsse gleichzeitig verwenden? Oder funktioniert dann nur der SIP Account, mit dem ich mich zuletzt eingeloggt habe?

Bitte hilf mir "INTERFONI", dann ist alles im Lot. :confused:

Gruß

Benzdriver
 
Hallo,

die Freischaltung bei Interfoni ist ja nur für die CLIP-Funktion (Rufnummer wird beim Angerufenen angezeigt). Angerufen werden kann man über die Nummer bei Interfoni nicht.

Bei 1und1 sieht das ganze anders aus: Hier werden Anrufer die Dich von 1und1 oder GMX anrufen auf die 1und1-Nummer geroutet und nicht über das DTAG-Netz.

Man kann beide SIP-Accounts ohne Probleme parallel betreiben.

Gruß

Alex
 
Aha, das hilft mir schon mal sehr weiter. Danke für die Auskunft. ;)

Aber Interfoni, wie lange dauert die Freischaltung einer Nummer für "CLIP"?

Gruß

Benzdriver
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.