Merkmal Rufumleitung

tomton

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2006
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wann geht das Merkmal Rufumleitung auch für Anrufe aus dem deutschen Festnetz????

---
Anwort von Carpo

vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Support.

Die Anrufweiterleitung zu einem Festnetzanschluss ist momentan leider noch nicht verfügbar.
Zur Zeit ist nur eine Weiterleitung von einer Carpo Rufnummer zu Carpo Rufnummer möglich.
Wir nehmen natürlich Ihre Anregung gern entgegen und sind stehts bemüht unseren Service zu verbessern. Sobald diese Funktion zur Verfügung steht, können Sie dies unter www.carpo.de unter dem Bereich "Service" -> "neueste Features" einsehen.

Sollten weitere Fragen aufkommen, zögern Sie nicht, sich mit unserer Service Hotline unter 01805-233556 in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx xxxxx

Carpo Support

-----
Wenn ich das lese, dann frag ich mich, wieso bei mir eine Weiterleitung zu einem Festnetzanschluss geht, aber nur, wenn ich von einem Carpo Anschluß aus anrufe.

Eigentlich sollten sich Carpo Mitarbeiter wenigstens mit der Oberfläche auskennen, Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das frage ich mich auch... wird heiß erwartet!
Ich habe derzeit noch nichts gehört - warte dennoch geduldig auf eine Implementierung - solange muss meine Hardware noch herhalten! :)
 
Hat sich da schon was getan oder funktioniert es immer noch nicht?
 
Ich habe es mal vor 3 Wochen probiert, da ging es immer noch nicht.

mankmill
 
hallo ich hatte auf irgend ner seite oder thread gelesen das dies im dritten quartal 2007 eingesetzt werden soll neben diverser anderer neuer dienste.
ich suche nochmal weiter und poste den eintrag.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,637
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.