Erledigt: Wartungsankündigung 13.4.07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalle2006

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
3,721
Punkte für Reaktionen
143
Punkte
63
Carpo kündigt im myCarpo für die Nacht vom 12.4. auf den 13.4.2007 eine Wartung in der Zeit von 1 Uhr bis 5 Uhr an.

Da mir nicht bekannt ist ob Carpo dazu noch eine eMail rausschicken wird schreibe ich das lieber mal hier ins Forum damit es bei den Nachtschwärmern keine Überraschungen gibt.
 
Vielen Dank für den Hinweis. Bislang ist weder bei mir (Carpo-Kunde) noch bei uns (Forum) eine Email eingegangen; schade eigentlich.

Ich mach aus dem Thread mal bis morgen abend ein "Wichtig" und hoffe, dass nicht zu viele "Störungsmeldungen" gepostet werden.

Grüße Dirk
 
Unter Lidl-Carpo ist unter Service\Wartungstatus von einem Zeitraum bis 6.00 Uhr die Rede!
 
Stimmt, es sind zwei verschiedene Angaben. Einmal heisst es bis ca. 5 Uhr und im Wartungsstatus ist der Zeitraum eine Stunde länger.

Lassen wir uns also überraschen.

Das man keine eMails verschickt hat finde ich traurig, denn wer schaut schon immer ins Onlinesystem.
 
Einen Ausfall konnte ich aber nicht nachvollziehen!
Mein VoIP-Zugang funktionierte einwandfrei bis ca. 03Uhr - soweit ich es testen konnte...
 
Na dann ist ja alles in Ordnung und ich mache hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.