alice jetzt wieder mit 100 ¤ auszahlung bei neuabschluß

johnnyt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
1,369
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
hallo@all!

die bekannte payback aktion wurde bis 30.06.07 verlängert:

http://www.alice4payback.de/10000

payback zahlt ab 1000 punkten (= 10 ¤) auf ein beliebiges bankkonto aus.

so long&greetz

Johnnyt
 
Und wie?

Auf der verlinkten Seite steht :

..
Dafür einfach bei der Bestellung den Promotion Code 600300 angeben. Die Aktion ist befristet bis 30.06.2007
..

Ich habe nun Alice-FUN bestellt und bin fast durch die komplette Bestellung durch. Momentan stehe ich auf der vermutlich vorletzen Seite wo nach der Bankverbindung gefragt wird. Die Payback-Kartennummer wurde schon viel frueher abgefragt.

Wo muss ich nun den Promotion-Code eingeben um die 10.000 Punkte gutgeschrieben zu bekommen?!

Moechte jetzt nicht noch weiter in der Bestellung vorfahren und dann waere es evtl. zu spaet fuer den Promotion-Code. 100 EUR sind doch ne Stange Geld.

Achja, ich hab irgendwo auf der Alice-Seite gelesen das man fuer ~30 EUR Aufpreis auch ein WLAN-Geraet bekommt, auch dies konnte ich im Bestellprozess bisher nicht wieder finden.
 
den musst du dort eingeben, wo du auch den payback code eingibst. heisst dort aber irgendwie gutschein code oder so ähnlich.

so long&greetz

JohnnyT
 
Da war/ist kein Feld fuer nen Gutscheincode oder aehnliches. Hab grad nochmal nachgeschaut. Es sind dort die ersten sechs Ziffern der Payback-Nummer vorgegeben, dann ein Bindestrich und dann kann man seine Payback Nummer vervolstaendigen. Nichts zu sehen von einem Feld fuer den Gutscheincode.

Gibts den nur bei Alice-Vollanschluss? Ich bestelle Resale mit T-COM Rueckerstattung. Es steht aber auch niergends was von dieser evtl. Einschraenkung.
 
Ab nächsten Montag, 15.10.2007, gibt es wieder 10.000 Payback Punkte bei Alice DSL:

--edit Link entfernt und gesichert

Man muss zu Beginn auch immer das Feld "Gutscheincode für Alice DSL" aktivieren, damit man dann im weiteren Bestellprozess den Code eingeben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neben den 10.000 Payback-Punkten, die man gerade bei Alice sparen kann, weren außerdem zum 23. November die Preise bei Alice gesenkt. Da lohnt sich ein Abschluss eines DSL-Anschlusses wirklich.

Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, dann hier:

Link entfernt und gesichert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut, dass du noch deinen zanox ref link eingebaut hast, so hast du wenigstens auch noch was von der empfehlung... :rolleyes:

so long&greetz

JohnnyT
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.