MSN "Freunde" als Kontakte übertragen

<<Tine>>

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage und zwar sind in meiner Freundesliste einige bei denen keine hotmailadresse angegeben sind. Ist es trotzdem möglich diese in meine Kontaktliste zu übertragen, sodass man sich unterhalten kann? Ich kann denen ja sozusagen weder e-mails noch Nachrichten schicken ohne hotmailadresse, oder nicht?

Schon mal danke im Vorraus

Christine
 
Hallo tine, willkommen im Forum! :)

Verstehe ich jetzt nicht so ganz, ich bin doch auch bei MSN angemeldet mit einer GMX-Adresse? :noidea:
 
ja, darüber hat man sich registriert usw, aber du bekommst doch dann eine hotmailadresse gestellt wo dein Benutzername genannt ist. Zum Beispiel "[email protected]". Das ist ja dann die Adresse über die sich MSN Kontakte e-mails schreiben können. Und die Adresse wird auch benötigt wenn du einen Kontakt hinzufügen möchtest. Und wenn du dir spontan irgendwelche Profile von anderen MSN Usern anschaust, steht da oftmals viel über Interessen, Wohnort etc. aber nicht immer die hotmailadresse, die man braucht um die Person zu "adden". Die Person, die ich meiner MSN Kontaktliste hinzufügen möchte, hat aber im Profil keine hotmailadresse angegeben. Ich weiß nicht, ob es möglich ist auch ohne diese hotmailadresse den Kontakt zu adden. Das sieht man eigentlich gut, wenn man auf Kontakt hinzufügen klickt, dann kommt direkt ein Fenster wo man wählen kann. Nur auf diese Weise komm ich ja nicht weiter, da ich ja durch das Profil weder die Adresse noch die Mobilfunknummer habe.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.