Benachrichtigungen bei Windows live messenger

AngelJeany

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Bei der Hilfe bei Windows live messenger steht, das wenn ich einen von mir ausgewählten Sound für eine Benachrichtigung haben möchte, ich das tun muss:


Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.
Klicken Sie im linken Bereich auf Benachrichtigungen und Sounds.
Aktivieren Sie unter Benachrichtigungen die Kontrollkästchen für die Benachrichtigungen, die angezeigt werden sollen.
Klicken Sie unter Sounds auf das Ereignis, für das Sie den Sound festlegen möchten, und klicken Sie dann auf Durchsuchen.
Klicken Sie auf den gewünschten Sound, und klicken Sie dann auf Öffnen.
Klicken Sie auf OK.

Ich habe genau das befolgt, aber ich kann unten nie das "Druchsuchen unter" anklicken, egal was ich mache.....

Kennt sich jemand damit aus?

Liebe Grüße Jeannette
 
Also normalerweise muss es gehen. Allerdings hatte ich etwas ähnliches auch schonmal woanders. Es lag dann daran das der Soundkartentreiber nicht richtig installiert war und Windows deswegen keine Sounds zuordnen wollte.
Ich nehm aber nicht an das sowas bei Dir der Falll ist, oder?
 
Ja, bei mir ist eigentlich alles richtig installiert.....hmm....was kann denn das noch sein?
 
Hast Du den Messenger mal versuchsweise einfach noch mal drüber installiert? Vorzugsweise vorher nochmal neu auf der Microsoft-Seite runterladen. Klingt dann nämlich irgendwie nach einem Problem bei der Installation.
 
Nee, das habe ich noch nicht gemacht. Allerdings würde ich das auch äußert ungern tun, da ich das selbe auch schon mal bei meinem alten Computer gemacht habe, und danach der Windows live messenger noch mehr Macken hatte als vorher.....
 
Eigentlich dürfte das nicht sein. Du musst nur sehen das Du das ganze mit vollen Rechten und nicht als eingeschränkter Benutzer installierst.
Vorsichtshalber würde ich vorschlagen den alten Messenger zu deinstallieren und den neuen dann erst nach einem Reboot aufzuspielen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.