Anmeldung bei Interfoni: Fehler...

AndiF

Neuer User
Mitglied seit
28 Mrz 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nachdem über Ostern die Interfoni Website für viele Tage offline war lief sie ja nach Ostern wieder. Allerdings war die Anmeldeseite noch nich vollständig (insbes. die Buttons fehlten) sodaß eine Anmeldung nicht möglich war.
Nun kann man zwar die Anmledung abschicken, es folgt auch ein Anruf und ein Freischaltcode wird durchgegeben, aber leider kommt dann bei mir danach immer eine Seite auf der nur "Fehler..." steht...

Was hat das zu bedeuten? Ich habe das genze dreimal versucht aber immer das gleiche Ergebnis :(

Eine EMail habe ich auch nicht erhalten.

Gruß,

Andi
 
hallo andi,

das problem liegt wahrscheinlich darin, das du deine email adresse schon einmal für die anmeldung verwendet hast. benutze einfach mal eine andere email-adresse unter der man dich erreichen kann, dann sollte es gehen.

gruss

thomas bauer
 
Bei mir kommt immer der Anruf (unbekannte Nummer), aber es wird jedesmal sofort aufgelegt, ohne daß mir irgendein Zahlencode vorgelesen wird. Andere Mail-Adresse verwenden hat nichts gebracht...
 
Hi,

bei mir hat es inzwischen geklappt. Ich habe eine andere EMail-Adresse genommen und schließlich hat es funktioniert. Ich weiß zwar nicht ob es wirklich daran gelegen hat (an die alte Adresse hatte ich nie Post bekommen...) aber egal.

NUR: jetzt habe ich schon vor Tagen meine 25 Euro per paypal gezahlt - die ja laut PayPal auch sofort gebucht sind, nur bei meinen SIP-Account-Informationen steht nach wie vor: Guthaben 0 Euro...

Man darf gespannt bleiben.

Danach bin ich dann mal auf die FBF-7050-Konfiguration gespannt.

Gruß

AndiF
 
@SnoopyDog

<Bei mir kommt immer der Anruf (unbekannte Nummer), aber es wird jedesmal sofort aufgelegt, ohne daß mir irgendein Zahlencode vorgelesen wird.>


Welche Rufnummer gibst Du denn bei der Anmeldung an? eine Festnetznummer?

An der E-Mail Adresse liegt das auf keinen Fall.


@AndiF

Derzeit ist die automatische Paypal Routine nicht aktiv deshalb müssen wir noch manuell Aufladen. Sorry, hab's aber gerade gemacht.
 
Ja, ich gebe meine Festnetznummer an (NEFkom / m'net), unter der es dann jedesmal schön brav klingelt und sofort wieder auflegt, ohne jemals einen Code vorgelesen zu haben. Ich habe jedoch noch einen uralt Account bei sipNetworks mit derselben Nummer registriert, liegt es vielleicht daran?
 
Bin wieder zu Hause und jetzt ging es plötzlich...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.