Telefonanlagenfunktionen Horstbox

Tobi_81

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

Gibt es bei der Horstbox eigentlich eine Möglichkeit von einem internen Telefon alle anderen internen Telefone anzurufen?
Ein Beispiel: Ich nehme in meinem Arbeitszimmer einen Anruf entgegen, der ist aber für meine Frau. Ich wies aber nicht wo diese sich im Haus gerade befindet und will somit alle anderen Nebenstellen gleichzeitig anrufen um den Anruf dann dorthin zu verbinden.

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Tobias
 
Hi
Ich habe selbstverständlich die Handbücher und die Erklärungen durchgearbeitet. Aber ich konnte leider keine Tastenfolge finden, mit der ich alle Telefone gleichzeitig anrufen kann. Ich kann ja über z.B. über *21 das erste analoge Telefon oder über *404 ein VoIP Telefon anrufen, aber alle gleichzeiteitig habe ich nirgends gefunden.
 
Ops, da scheinst Du Recht zu haben: ich finde auch keine Möglichkeit, das über die Oberfläche der Box irgendwie zu konfigurieren (für externe Anrufe kann man das einrichten).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.