Auch eins

cweig

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe nun auch mein s450ip eingerichtet und muss sagen, dass ich bisher begeistert bin. Wie kann man nur in Frage stellen, ob das Gigaset Telefonbuch nötig ist? Egal.

Ich betreibe es mit dem Jabber Messengerservice und es funzt nach einigen Einstellungsversuchen auch. Da ich selbst ein Sidekick nutze, bin ich sozuagen den ganzen Tag mit der Familie verbunden.
Nur beendete Das Telefon den Aimdienst, wenn ich normal auf ONLINE-STATUS war. Seit ich auf WarteaufChat-Status gestellt habe, ist das nicht mehr passiert.
Kann dies jemand bestätigen.
Leider ist der Benachrichtigungston für eine neue Message nur der Quttungston und desshalb ein bischen leise und unauffällig.

Naja, jetzt werde ich mich mal ans Einpflegen des Telefonbuchs machen.
Ich muss dazu glaub ich die Outlookdatei umwandeln, richtig?
Vielleicht wess ja jemand wo der entsprechende Beitrag steht, wäre super.

Erstmal cweig, hatt nur so gut geklappt, da alle schön immer Ihre Probleme posten. Danke, danke....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge