Maxdome-Filme laufen nicht...

rophone

Neuer User
Mitglied seit
26 Feb 2007
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.
Ich denke mal, daß mein Problem mit dem kürzlich von Maxdome ausgeführten Update zusammenhängt:
Ich kann aus dem SOT das Maxdome anwählen - es läuft wie gewohnt, nur wenn ich etwas auswähle, dann erscheint eine Fehlermeldung, die "weitergeleitet wird...".
Wär mir ja eigentlich auch egal, nur - ich hab ein Paket geordert und nun geht NIX mehr. Nicht mal die Movie-Flat...
Geht es Euch ebenso?

Danke + Gruß !
 
hast du den originalclient oder den "nicht-originalclient"?
 
Maxdome-Filme

Hatte ich auch schon. Du musst eine Datei löschen die drmstore.dat heißt. Die scheint irgendwie mit der Rechteverwaltung zusammenzuhängen.
Danach gings bei mir wieder.

cu
wynn
 
Hey,Wynn.
Das versuch ich mal - mal schaun...

Hey Meatwad - natürlich den "Nicht-originalen..."
Ich dachte, man kennt sich schon - Du hast mir schon oft geantwortet...

Wie dem auch sei - Gruß an Euch !
 
Danke wynn - das wars.....
Ergo - GELÖST !
 
@rophone: sry, gibt so viele leute hier im forum;) da kann ich die namen meist nur schlecht zuordnen.

aber gut, dass es nun funzt.


} Meatwad
 
sry, gibt so viele leute hier im forum:wink:
...genau genommen im Moment 83.144 User, die aber nicht alle im Bereich IP-TV unterweges sind ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.