Handy-Flat Datentarif UMTS?

geriom

Mitglied
Mitglied seit
7 Okt 2004
Beiträge
308
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
kann ich mit der 1und1 SIM auch UMTS verwenden? Wenn Ja wieviel kostet der Datentarif evtl. GPRS nutzbar?
 
Guckst Du in die Mobilfunk-Preisliste von 1&1. Da steht:
GPRS / UMTS je Datenblock zu 10 kByte: 0,19 ¤
Onlinepreis (Sternchentext: pro angefangener Stunde und je GPRS/UMTS-Verbindung): 0,02 ¤
 
Das ist ja wucher! Bei Simyo kostet 1MB 24ct und keine Nutzungsgebühr. Das ist fast 1000% weniger.
 
Dafür zahlst du nichts bei Festnetzgesprächen. Ich glaub nicht, dass es bald die eierlegende Wollmilchsau zum Nulltarif geben wird. Wer das will, muss wohl mit mehreren Telefonen rumlaufen. ;)
 
Jeder Vertrag hat seine Vor- und Nachteile sonst würden die Anbieter ja nirgends dran verdienen und Pleite gehen.

Ich habe von Handyverträgen anfang der 90er Jahre gehört, da waren SMS noch vollkommen kostenlos, weils eh kaum einer genutzt hat und heute?

Bei meinem E+ Vertrag, habe ich für 2,50 EUR ein inkl. Volumen von 2,5 MB, aber vor 3 Jahren gab es halt noch kein Base...


Du weißt doch die Eierlegendewollmilchsau gibt es nicht ;).
 
HarryfZ schrieb:
Du weißt doch die Eierlegendewollmilchsau gibt es nicht ;).

Aber immer und immer wieder glauben manche eine eben solche gefunden zu haben.......:noidea:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.