Rufumleitung "keine Antwort"

carpe:diem

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
554
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo

Man kann ja bei der Rufumleitung einstellen, dass die Anrufe bei "keine Antwort" weitergeleitet werden. Doch leider finde ich nirgends etwas zu "keine Antwort". Was versteht man darunter?

mfg manu
 
Na wenn nach einem Timeout sich keiner meldet greift die RUL bei "keine Antwort".

BTW: Kennt jemand die Konfiguration für Weiterleitungen ins Festnetz?
 
Und wielange beträgt die Zeit bis zum weiterleiten?

Fürs Festnetz steht bei carpo:
Bitte verwenden Sie folgendes Format: +<Landesvorwahl><Ortsvorwahl (ohne "0")><Rufnummer>, also beispielsweise +4930345123.

Habs aber auch schon mit einem "@carpo.de" am Ende gesehen
 
Die Reaktionszeit für eine aktivierte Voicebox bei "keine Antwort" ist auf 20 Sekunden festgelegt und kann selbst leider auch nicht geändert werden.

Ist eine Weiterleitung auf eine PSTN-Rufnummer vorgesehen, so greift diese nur bei Carpo-internen Anrufen (also wenn man von anderen Carpo Usern angerufen wird). Wird man von einem Handy oder Festnetz aus angerufen, funktioniert die Weiterleitung derzeit noch nicht. Weitergeleitet wird übrigens sofort und nicht erst nach einer gewissen Zeit.

Übrigens: Probieren geht über Studieren ;)
 
Ich habs auch probiert, nur leider wollte es nicht so wie ich wollte. Deshalb habe ich mal nachgefragt.

Wie kann man eigentlich eine SIP-URI in der Form [email protected] einstellen?
Bei mir kommt immer "Ungültiger Userpart in der SIP Adresse:"
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.