SJPhone auf HP Pocket PC 2003

jerome2277

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2007
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich hab mir sjphone auf mein PDA installiert. Das ganze läuft über Asterisk ohne Probleme.
Doch jetzt will ich mit dem PDA in eine MeetMe-Konferenz eintiegen. Dort werde ich dann nach dem Konferenz-Passwort gefragt die ich über den sjphone eingeben muss. Das funktionniert aber nicht.
Hab die Vermutung dass beim Eingeben des Passwortes der sjphone die Zahlenfolge nicht als Passwaort sondern als eine neue Rufnummer annimmt.

Weiss jemand ne Lösung?

Vielen Dank für die Hilfe
mfg
 
Wählst du die Nummer, eine Pause und die Pin in einem Zug oder rufst du erst an und wartest die Ansage ab und wählst dann die Pin?

Wenn es dein Asterisk ist könntes du mal nachschauen was für ein DTMF Format der benutzt und kannst es bei SJ Phone in den Einstellungen anpassen. Ich habe mit meinem PDA bisher nicht in einer Konferenz oder Voicemail angerufen, kann es aber später mal testen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.