[Handy-Flat] Zusatzkarten auch später hinzubuchen

Eitschi

Neuer User
Mitglied seit
29 Apr 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und Guten Abend...

ich spiele mit dem Gedanken in Kürze von 3DSL zu 4DSL zu wechseln (wegen der Handy-Flat).
Momentan würde ich nur die im Preis inbegriffene SIM-Karte bestellen, Ende des Jahres dann eine weitere Partner-SIM-Karte.
Hintergrund: Mein Vertrag läuft in Kürze aus (wird durch die erste SIM-Karte ersetzt), Anfang nächsten Jahres der Vertrag meiner Frau (die bekommt dann die zweite SIM-Karte).
Ich möchte die zweite SIM-Karte nicht sofort mitbestellen, da ich dann für mehr als 1/2 Jahr doppelt zahlen müsste (die Zusatzkarte kostet nun mal 9,99 Euro im Monat).

Nun die Frage: Kann ich die Zusatzkarten auch nachträglich hinzubuchen?
Ich habe leider keinerlei Antwort auf den 1und1-Seiten dazu gefunden.
Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen oder jemand von Euch hat dies schon herausgefunden...

Schon mal Danke
 
jo das geht.
 
Bei mir gibts diesen Menüpunkt:

Mobilfunk

Hier können Sie weitere SIM-Karten bestellen und Ihre SIM-Karten verwalten wie z.B. sperren. :-Ö
 
Guten Morgen,

Danke für die Info...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.