DVD-Format?

rophone

Neuer User
Mitglied seit
26 Feb 2007
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe vor extern an USB ein DVD-Laufwerk an die Thomson anzuschliessen, um von dortaus Filme- und Musik-Files abzuspielen.
Ich würde gerne mal erfahren, wie ich die (DoubleLayer)-DVDs brennen muss.
ISO9660, UDF,...?

Danke + Gruß !
 
Wieso ein DVD Laufwerk über USB ??
Kaufe dir doch ein DVD Player, die bekommst nachgeschmissen
 
logisch ist das schon. denn der pc muss dann erst alles in das format für dne dvd-player konvertieren. das dauert
 
@Meatwad
Wandeln mußt meistens, kommt drauf an wie du die abspielen willst und in welchem Format die Daten vorliegen.

@rophone
Wenn du nur rein die Daten Musik/Video abspielen willst, biste mit einer Externen USB Platte bessser dran. Dann kanst dir das DVD-Laufwerk sparen. Mal davon abgesehen, dass du 8,5 GB Rohlinge nicht wiederbeschreiben kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine externe HD an der Box.
Nur ist die nun aber mittlerweile recht voll - löschen will ich nix - ergo muss ein Wechselspeicher her, da ich ja den Kram eh archivieren will...
 
@rophone
Das ist ja was anderes. Denke ISO müßte gehen. Probiers mal an einem 4,7 GB Rohling aus, kannst ja RW nehmen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.