NSV Streams abspielen

riensen33

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
Ich wollte mal fragen ob es auf der IP1101 mit SOT es auch irgendwie hinbekommt NSV Streams abzuspielen? Schliesslich sind ein Haufen Streams im NSV Format. BTW NSV Streams kann ich momentan mit z.b. Winamp(hat übrigens ne eigenes Internet Tv portal im media library) abspielen.
(zb. desync.com http://64.157.15.135:8050;stream.nsv ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
..., sonst hätte ich schon längst ein Shoutcast Plugin gemacht ;)

Wie wir dich kennen bastelst Du doch bestimmt schon wieder an eine Lösung, oder ? :-Ö

Ich hoffe das Du auch für dieses Problem wieder ein Plugin für uns erfindest.

:groesste: :groesste: :groesste: :groesste:
 
Hi,

das wäre auch für mich das interessanteste an der Box wenn Sie .nsv wiedergeben könnte. So wie ich erfahren habe gibt es ja für windows mobile ein VLC Plugin aber die Box läuft ja mit win ce :-( . Nun nehme ich an das Win ce älter als Mobile 5 (oder so) ist.
Mein alter Qtek MDA hat auch ce als Betriebssystem die neuen alle Winows mobile 5 und höher.
Nun könnte man ja auf den Gedanken kommen das Bedriebssystem zu updaten auf mobile???
Dann gäbe es auch ein VLC Plugin welches .nsv wiedergeben kann.
Leider hab ich keinen Ahnung ob man ce einfach durch mobile austauschen kann.


Schönen Tag noch

Mogli 1a
 
Verstehe nicht, was an "geht nicht" falsch zu verstehen ist... :(

Die 1101 hat Windows Mobile 5. Mag sein, daß es auf deinem Qtek und anderen PDA's geht, aber WinCe ist nicht gleich WinCe. Da gibt es unterschiedliche Hardwareplatformen wie z.B. ARM, XScale, SH3 und x86.

Die Box hat x86 und dafür gibt es leider keinen Player der Flash oder NSV Streams abspielen kann. Den VLC mobile Player gibt es nicht für x86 sondern nur für ARM, der einzige verfügbare x86 Player ist der TCPMP.

PUNKT !

Gruß
angryjack
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,769
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.