Unscharfes Bild

riensen33

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Meine Ip1101 Box mit SOT mod hat ei sehr unscharfes Bild. D.h. das man beim Internetexplorer, Fileexplorer etc. die Schrift kaum lesen kann und dies obwohl ich einen sehr guten Fernseher(Loewe Xelos 32 HD mit Top Oelbach Kabeln) habe :noidea:
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Bildqualtität zu verbessern?
 
Vga

Danke, werds mal versuchen obwohl ich ja nicht so der Basteler bin.
habt ihr den auch das problem oder ist das bild scharf bei euch?
 
Das Bild kann mit dem Composite- oder auch S-Video-Stecker nicht scharf sein. Das hängt mit der begrenzten Bandbreite des Signals zusammen.
Dass die Ausgangsstufe nicht der Weisheit letzer Schluss ist, kommt in diesem Fall noch dazu. Dann kommt auch noch die Umsetzung des Video-Signals in das Fernsehformat. Auch da wirst Du Rundungen haben. Das ist nun mal kein idealer Monitor, sondern nur ein Fernseher. ;)
 
Bei einem Fernseher hast du wegen der Wandlung immer bei Text die Unschärfe. Wenn du ein LCD/Plasma mit VGA Eingang hast und die Thomson darüber anschließt, gehts.
 
Mein LCD hat VGA die box aber doch nur chinch wie geht das oder steh ich auf dem Schlauch?
 
Siehe oben Beitrag #2 ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.