spiel das 512er image auf.

BenEla

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2007
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Wo finde ich das 512er image habe jetzt einen 1gb cf-Karte und will die für die Box benutzen weiss da jemand weiter

danke im vorraus:noidea: :noidea:
 
Hallo und danke für die schnelle antwort wie spiele ich das denn auf
 
Hallo, ich habe eine noch einfachere Methode der Softwaresicherung gefunden.

Hallo allerseits,
:D Ja ich habe ja alles versucht mit dem R-Linux habe ich die Kingston Karte vorbereitet. Dann wollt ich die Original Software frisch geladen von hier raufpacken.
Ja und dann ging der Tanz los!!!! Ich steck allso die CF karte in die Thomson und die schreibt wie wild drauf los kann nicht lesen kann nicht schreiben resultat Kingston föllig Tod!
Der Explorer nach dem Entfernen aus der Box findet dann am PC auch nur noch ungültiges Gemülle. Ich sage nur "Urquell reinster Freude"......

Für diejenigen die das vermeiden wollen ich habs dann anders gesichert!
Man kopiere einfach die Originaldaten der Original CF Karte auf die Platte und Toaste sich das später mit der modifizierten version zu Sicherheit wech!:cool:

So das mir R-Linux muss sein also CF Card wie beschrieben vorbereiten.
Nun die Originaldaten raufschieben. Netter nebeneffekt : :p Die Einstellungen werden auch übernommen.
Nun die Modifikation draufpacken und auch das Umschreiben der Dateinamen.;) .
Sowie bearbeiten der Systemdateien.
Und siehe da es Funzt...........Das Resultat sichern.

Hmmmm ,....... schade die Laptopfestplatte wird leider noch nicht korrekt erkannt. Da werd ich mir noch was einfallen lassen. Hat jemand mal versucht ein USB Hub dranzuhängen? Weil das würde doch auch heißen das USB CD und DVD erkannt werden müssten......... :noidea:
Im Moment Habe ich alle USB nämlich für Tastatur und Maus voll.
Ich werds dann mal testen;) .
mfg Werner
 
hi,
hatte ne zeit lang en usb-hub dran.


achte bei der platte darauf, dass sie am besten fat32 hat. ntfs wird nicht unterstützt.
 
Is Fat 32 extra mit Win 98 Boot CD gemacht........
Leider frisst er die nicht.
Nächstes Problem die Software faseld die ganze Zeit das er mir die Mpgs aus dem Netzwerk nicht rändern kann (mpg2 und AVIs betroffen) mpg 3 Funzen Tadellos......
Welche Hintertür darf ich da denn Eintreten??
 
nimmst du den TCPMP oder wie?
 
Neee den habe ich Irgendwie noch nicht drauf gekrigt . Finde aber auch kein gescheites Download .......
 
Weia fettes Dankeschön , aber ich glaube ich bin Jung ich bin Dynamisch,,,ich brauch ne FETTE BRILLE!
Fettes Dankeschön nochmal......
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.