S450 IP direkt an NTBA?

Azurael

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ist es möglich das S450 IP über die S0 schnittstelle direkt an den NTBA anzustellen oder benötige ich dafür einen A/B Wandler.

Ich habe leider keine konkreten Daten bezüglich ISDN oder Analog.

Zur Zeit ist das S450 IP an eine Fritz! Box Fon WLan zusammen mit einem weiteren Telefon (analog) und einem Fax (analog) angeschlossen, da ich die Fritz Box gerne aus meinem System haben möchte und ich somit einen A/B Wandler für beide anlogen Geräte brauche stellt sich mir bloß o.g. Frage.

Um den Aufbau meines "Systems" kurz zu erklären, das S450 IP wird für VoIP genutzt ,) und zusätzlich für eine Festnetznummer des ISDN Anschlusses, die beiden analogen Geräte nutzen jeweils auch eine Festnetznummer des ISDN Anschlusses.

Bin für jeden Tip oder Hilfe dankbar :)

Gruß Azu
 
Da das S450IP nur für einen analogen Anschluß geeignet ist, brauchst dann auf jeden Fall noch einen a/b Wandler.

Gruß Snuff
 
OK dann sind jetzt alle meine Fragen beantwortet :)

Ich danke dir für die schnelle Antwort.

Gruß Azu
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.