Set Top Box für Maxdome und Digitaler Kabel-Receiver

2002opal

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich habe einen digitalen Kabelreceiver von Kabel Deutschland der Marke Thomson DCI I 500K mit Smartcard
Nun möchte ich einen Tarifwechsel zu 4DSL von 1&1 vornehmen und eine
Set Top Box WLAN dazu bestellen.

Nun habe ich zwei Fragen:

1. Kann ich beide Geräte an einen Fernseher anschließen und wenn ja wie?
Oder muss ich jedesmal umstecken, wenn ich einen Film von Maxdome
ansehen will??

2. Gibt es eine Möglichkeit, beide Angebote (dig. Kabelfernsehen und Maxdome mit WLAN) mit einer Box zu betreiben? Wenn ja, mit welcher?

Für Antworten besten Dank im Voraus.
Gruß,
2002opal
 
hallo und willkommen im forum,

afaik gibts keine box die das kombinieren kann. aber schau mal an die rückseite deines TVs ob du noch einen SCART-anschluss (oder 3 chinch für video + stereo) frei hast.

viele decoder haben 2 scartanschlüsse. da kannst du dann an dne einen den "videorecorder" dranmachen und dan den anderen den TV. bei videorecorder könntest du dann die thomsonbox dranstecken.


viel glück
} Meatwad
 
Hy,
bin zwar ned neu aber neu angemeldet weil die mailadresse scheinbar im filter des neuen regelwerks untergegangen ist,...

zu meiner frage die sich auch auf dieses thema bezieht und die Sufu nix hergegeben hat,
ich habe seit neuesten ein anschluss von Kabel Deutschland und einen zugegeben zu großen sharp Fernseher 57" fals es benötigt wird der LC-57D90U 57.
allerdings hab ich nur die alte telegent 15999,...jetzt kommt noch hinzu das ja kabel Hd anbietet und die sender nach und nach auch schon alle nachziehen mit HD. Gibt es mittlerweile eine box die irgentwie das digitale tv von kabel digital und von den normalen sendern und natürlich von maxdome vereint? Auch wenn es eine nicht offizielle version gibt, die alte box ist auch nicht mehr original,.... aber mir geht das ewige dafür diese box dafür die andere auf den wecker,...
Hoffe auf irgentwas was auf jeden die alte Telegent ersetzt und evtl vielleicht sogar den receiver von kabelD in ein gerät vereint,..

danke schonmal bin scho etwas länger aus dem thema receiver und settop box raus aber hier hat man ja die kompetenz in geballter form ne ;-)

MfG
Markus
 
Guude,
..und Wieder-Willkommen im Forum....:)


ähem...räusper...:-Ö
.......du hast aber bemerkt, dass der Thread "etwas älter" ist, oder...? ;)

..und wg. dem Thema lies dich doch einmal in diesem Forenbereich etwas quer durch....da hat sich seit der (Telegent) Zeit viel Neues getan..:cool:

...solltest du spezielle Fragen haben...dann eröffne doch bitte hier ein neues Thema mit deinen konkreten Fragen....dann können wir dir auch sinnvoller antworten...;)
...bis denne..!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,684
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.