SPA-941 Firmware-update/reset

Hazelwood

Neuer User
Mitglied seit
19 Apr 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

Ich habe seit einiger Zeit ein Linksys SPA-941. Die Software-Version ist 5.1.5

Das Gerät versucht immer nach 3600 Sekunden ein Firmware-Update zu machen und dabei läuft offensichtlich auch ein Reset. Das ist sehr unangenehm weil dadurch unter anderem auch die Liste der 'Missed Calls' gelöscht wird.

Ich habe versucht das automatische Firmware-Update über die Web-Konfiguration auszuschalten. Dort steht dann auch 'Upgrade Enable: No'. Aber nach 1 Stunde passiert der Reset und danach steht dort wieder 'Upgrade Enable: Yes'. :confused:

Ich bin mit dem Gerät ja eigentlich sehr zufrieden. Aber dieses Problem beeinträchtigt die Benutzung schon sehr.

Vielleicht kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung dafür?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Ich hab nur die 2er Geräteserie (also 922, 942 und 962), diese resetten aber nicht ohne dass ich Einfluss nehmen würde.
Könntest du mal die Konfiguration deines Telefones posten (einfach die Seite im Browser speichern.. Passwörter werden da nicht mitgespeichert) damit ich vergleichen kann? Und es gibt mittlerweile die 5.1.7 Firmware :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.