Login bei dauert sehr lange

juri7

Neuer User
Mitglied seit
19 Apr 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Jungs,

habt ihr auch damit zu kämpfen das der Login in PBX-Portal so lange dauert?

SchönGruss
Juri
 
Anscheinend nicht ;)

Grüsse, Stefan
 
Also bei mir dauert es bis zu 70 Sekunden. Aber ich hab ja Zeit ;-)
 
Hallo Wuschel und alle anderen natürlich auch,

also - entgegen meiner ersten Aussage kann ich das bemerkte bestätigen, der Login dauerte bei mir - jetzt gerade - um 10:50 (Freitag) ca. 20 Sekunden.

Ich habe testweise den Rquest mehrfach angefordert , beim zweiten Mal wurde es schneller.

Am besten ist Du schreibst das in das "echte" PBX-Forum oder per Mail an [email protected].

Hier ist es gut um "getätschelt" zu werden und um sich auszutauschen, es schauen auch Supportler rein, doch am schnellsten wird Dir unter den o.g. Diensten geholfen


Grüsse, Stefan
 
Neuer Reckord

Habe heute einen neuen Reckord aufgestellt. Login dauert bei mir 140 Sekunden
 
Vermutlich sind sehr viele Calls in der Startübersicht. In den Einstellungen lässt sich das begrenzen, dann sollte es schneller gehen.

Bei den businesss Verträgen haben wir die Übersicht von der Startseite weggenommen und dafür den CDR unter Konto/Rechnung erweitert. Seither gibt es auch keine Klagen mehr. Eine Intensivnutzung mit Basic Verträgen ist ja eher die Ausnahme.
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,016
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
sirius5
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.