Langsam nervt es! Schon wieder1und1 DSL TOT!

grisu63

Mitglied
Mitglied seit
21 Okt 2004
Beiträge
428
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So langsam macht es echt keinen Spass mehr!
Einmal wieder ist hier ein DSL-Ausfall zu beklagen. Nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen anderen 1und1 Kunden vor Ort.
Von der Hotline gibt es mal wieder nur einen mageren Kommentar- Die Telekom hat eine Störung und die wird erst morgen, oder in der nächsten Woche behoben.
Langsam bekomme ich hier die Pimpernellen!
 
Hört sich an wie eine Großraumstörung und da kannst Du auch bei T-Com und anderen Resellern sein, die haben denn die gleiche Störung. Sitzen in dem Falle alle in einem Boot.
 
Heute ist bei uns über mehrere Stunden das DSL ausgefallen. Nach einem Anruf bei der Hotline versprach man einen Rückruf. Der kam nicht, aber nach ca. 6h war es wieder da. Das reicht mir damit auch.
 
Schon wieder!
Seit heute 15:00 Uhr synct unsere Fritzbox nicht mehr. Die Störungsstelle hat einen Portfehler festgestellt, kann aber nichts nache und hat den Vorgang der Tcom übergeben.
Prima! Beim letzten mal hats ja auch nur 1 Woche gedauert, bis wieder alles kief.
Ich habe langsam echt die Nase voll!!
 
Anschlusstechnisch ist hier Alles in Ordnung!
Der Port hat eine Störung - das ist bekannt!
Nur die Tcom streikt, weswegen ich auf unbestimmte Zeit keine Entstörung erfahren darf!
 
der port hat eine störung ist mir zu allgemein, was hat er genau.
sag jetzt nicht "eine störung".
wer hat was festgestellt.
ist die hardware in der vermittlung für deinen anschluß kaputt?
unwarscheinlich
ist deine fritzbox kaputt?
sicherlich auch unwarscheinlich.
fehlt ein stück kabel weil sich einer vor deinem haus mal schnell ein lasso bauen musste?
genauso unwarscheinlich.
wenn du zum arzt gehst sagst du sicher auch nur ich bin krank und meckerst hinterher wenn du bei schnupfen ein gipsbein bekommst?????
war ja nur ein tip
mach ich ja nie wieder
aber sicherheitshalber lies den text nochmal gggaaannnzzz lllaaannngggsssaaammm.

------------------------

hardware
akustik-koppler
robotron kc 85
2 decken
feuchtes holz
2 stöcke zum reiben
1 trommel
 
Ich habe jetzt Deinen Text nochmal gggaaannnzzz lllaaannngggsssaaammm durchgelesen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass Deine Shift-Taste wohl defekt ist - oder hat der KC 85 etwa keine ?

PS: Bist Du immernoch mit Gipsbein und Radio den DSL-Störungen auf der Spur ? Hast schon was heraus gefunden ?
 
gipsbein

an der trommel ist auch keine schiffstaste

ich hab was rausgefunden, aber ich erwähnte es bereits
ohne den eindruck zu erwecken ich stottere, deswegen hatte ich es so ausführlich beschieben.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.