Kostenübersicht 1&1 SIM-Karte

jobber

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
die Gespräche zum Festnetz sind ja generell kostenlos. Wo habe ich die Möglichkeit meine anderen Kosten einzusehen? (z.B.volle Kostenkontrolle) Wird die Mobilfunk-Nummer auch im 1&1 Control-Center angezeigt? Oder muß man seine Karte irgendwie bei Vodafone D2 noch registrieren?

schönen Sonntag
 
Mhm jobber meint nicht die theoretischen Kosten sondern die aktuellen Kosten zur SIM-Card - eine solche Kostenübersicht habe ich auch noch nicht gefunden - die vorhandenen Übersichten beziehen sich auf die DSL-Telefonie.

Gruß
dieter
 
Ich habe gestern meine ersten Versuche mit der Simkarte gemacht und mir Calltrough auf meiner Box eingerichtet. Dann habe ich etwas herumprobiert und einige Handynummern darüber angerufen. Das hat alles super geklappt. So kann ich mit der 1&1 Sim für ca. 12 ct. auch handys anrufen. Als ich im CC aktuelle Kosten aufrief, war nichts zu sehen. Heute stehen alle gestern geführten Gespräche drin. Es werden Datum, Uhrzeit, Ziel, Dauer und Kosten ausgewiesen. Bei den Kosten steht jeweils "Freieinheiten". Daraus schließe ich mal, dass geführte Gespräche bzw. SMS oder MMS mit einem Tag Verzögerung im CC unter "Aktuelle Kosten" angezeigt werden. Das finde ich absolut ok und ausreichend.:)

Gruß
afo
 
Bei mir im CC unter -Aktuelle Kosten- steht unten auch der Einzelverbindungsnachweis der Handyanrufe. (Wenn das gemeint war..)
 
Die Gsprächskosten werden normalerweise immer morgens zwischen 6 und 8 aktualisiert.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,768
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.