Speedport 700V+Concept XI420+Analoges Telefon=Problem

yampel

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hoi,
Also Ich habe folgendes Problem:
Wir haben eine Concept XI420 Telefonanlage bis jetz hat auch alles gut geklappt,es waren immer 2 ISDN Telefone angeschlossen die auch ohne Probleme funktioniert haben, aber vor ein paar Tagen haben wir ein neues Analoges Telefon bestellt und zwar das Panasonic KX-TG9120EX,welches gestern angekommen ist..so dann wollten wir es heute anschließen und einstellen aber irgendwie bekomme ich es nicht hin..

Und zwar bekomme ich keine Verbindung nach draussen, bzw. kann auch nicht angerufen werden, ich habe alle möglichen Einstellungen schon zich mal ausprobiert d.h. MSN geändert,Interne Rufnummer geändert,an anderen Anschluss gesteckt.. kein Erfolg..auch mit einem älteren analogen Telefon probiert->gleiches Ergebniss alles tot..wohingegen das 2e Telefon welches ein ISDN Telefon ist immer noch weiter ohne Probleme funktioniert..

Nochmal kurz Anschlussplan sozusagen:
anpqm8dqmr8ezqtf6.jpg
Analoges Telefon mit Interner Nr. 10
ISDN Telefon mit Interner Nr.21
anpqmswpo6bf4486q.jpg anpqnluovj7c1m7w2.jpg
Irgendwie verzweifle ich langsam, hat jmd. vllt. ne Ahnung was ich falsch
gemacht haben könnte?

Hab mittlerweile auch mal probiert das Telefon an den Speedport 700V zu betreiben aber da genau das gleiche..es geht auch kein Rufton nach draussen..:\

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kling vielleicht bloed aber hast du mal ein Reset gemacht ? Die Programm. sieht ok aus.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.