GRPS Einstellungen für TC 300

143

Neuer User
Mitglied seit
5 Jul 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
wie lauten die GRPS/WAP Einstellungen für E-Plus und Vodafone und vor allem wie trägt man die ein? Bei meinem Siemens Handy gibt es DNS 1 und DNS 2 diese gibt es im TC 300 nicht.APN ist der Zugangspunkt im TC300?
Einen sinnigen Vergleich der Siemens Handydaten zu den serienmäßigen T-Com Einträgen im TC 300 konnte konnte ich nicht nachvollziehen.
Wer hat da Erfahrung?
 
Moin Moin für Wap habe ich "nur WLAN" eingestellt. Sonst wird´s mir zu teuer.
Das Handy wird dadurch ins LAN eingebunden und erhält eine IP- Adresse eingeordnet. Als DNS habe ich die IP des Routers eingetragen. So gehts, aber viel ist nicht zu sehen. Besser finde ich das mit Mail. Da werden erst die Kopfzeilen (Betreff) angezeigt und wenn die Mail nur "Text" ist, kann man sie auch abholen und bequem lesen.
Tschüs
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,648
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.